Integratives Aquatisches Einführungsseminar

Wir, Claudia, Els und Andrea freuen uns Euch unser

Integratives Aquatisches Einführungsseminar

ankündigen zu dürfen

Basierend auf David Sawyers wunderbarer Integrativer Aquatischer Therapie, seinen Trainings und mit seinem vollen Einverständnis wollen wir in Wien ein ähnliches Programm starten. Ähnlich aber doch nicht gleich, da wir alle drei von David gut ausgebildet sind aber doch auch jede unsere eigenen Hintergründe und Fähigkeiten mit einbringen wollen.

Sind pränatale und Geburtsthemen für Dich Neuland dann wäre unser Einführungsseminar eine gute Gelegenheit, sich erstmals damit auseinander zu setzen.

Unsere Seminare finden wie folgt statt:

Die pränatale Zeit erforschen von 23.-25. Mai 2024

Die Geburt erforschen 12.-14. September 2024

Die Seminare können zusammen oder auch getrennt gebucht werden!

Mehr Information dazu finden sich weiter unten

Egal ob Du TherapeutIn, Hebamme, Doula, BabyschwimmlehrerIn bist oder einfach nur mehr über diese Themen wissen möchtest, Du bist herzlich willkommen mit uns Deine Entdeckungsreise zu beginnen.

Wenn Du bereits eines oder mehrere Seminare bei David Sawyer besucht hast und Dein Wissen auffrischen oder vertiefen möchtest, wir freuen uns auf Dich!

Solltest du bereits ein gesamtes Formation Training mit David absolviert haben, so glauben wir auch Dir neue Erkenntnisse anbieten zu können, weil unser Hintergrund ein anderer ist als der von David. Außerdem wollen wir hier gleich den nächsten IAT Ressource Workshop von 6.-9. November 2024 ankündigen. Der Ressource Workshop letzten November ist bei allen TeilnehmerInnen sehr gut angekommen und als sehr bereichernd und nährend empfunden worden.

Mehr Infos unter